31.05.2015

[Themenwoche] Fyrinnae - Medieval Haunting ~ EOTD 29.05.

Ihr Lieben,

am Mittwoch konntet ihr bei mir schon einen Look für unsere Themenwoche "Fyrinnae" sehen, heute möchte ich noch einen Zweiten zeigen.

Für große Kunstwerke bin ich nicht bekannt, ich setze solche Themen immer eher alltagstauglich um, da ich meist auch so aus dem Haus gehen muss wenn ich Fotos im Tageslicht haben möchte. 

Heutiger Gast: Das schöne Pigment Medieval Haunting, ein mattes Altgold auf schwarzer Basis mit etwas silbernem und goldenem Glimmer darin. Es handelt sich, meine ich, um eine Limited Edition aus dem Jahr 2009.


Und hier kommt das AMU:






Und noch einmal im Ganzen:


Verwendet habe ich für den Look
  • Rdl Young Eyeshadow Base
  • Fyrinnae Medieval Haunting
  • MAC Carbon und Grain
  • Max Factor Excess intensity longwear eyeliner 06 - braun
  • MAC khol Pencil Orpheus
  • NARS Night Clubbing (Bananenfinish)
  • essence Mascara Base
  • Catrice Glamour Doll Eye Mascara
Teint: Garnier BB Cream matte (hell), Urband Decay Blush Score, Astor Mattitude Powder 005
Brauen: MAC impeccable brow pencil taupe
Lippen: nude
****

Die weiteren Looks von heute findet ihr bei www.rosesofbeauty.blogspot.de - www.smoky-eyed.blogspot.com - www.svenjaausverkauft.blogspot.de

Und dies sind alle Teilnehmerinnen unserer Themenwoche:
Montag, 25.05.2015 - www.cosmetic-wife.blogspot.de - www.jadebluete.com - www.craemtoertschen.blogspot.de - www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de
Dienstag, 26.05.2015 - www.talasia.de - www.pinkysally.de - www.piranhaprinzessin.com - www.Zuckerwattewunderland.blogspot.com
Mittwoch, 27.05.2015 - www.nur-mal-eben-schnell.de - www.fraukirschvogel.de - www.apocalipstick.de - www.jadebluete.com
Donnerstag, 28.05.2015 - www.beautyandmooore.de - www.talasia.de - www.danis-beautyblog.com - www.craemtoertschen.blogspot.de
Freitag, 29.05.2015 - www.Conzilla.de - www.makeuplove.de - www.wearethewounds.blogspot.de - www.sulfurandcookies.de
Samstag, 30.05.2015 - www.sweetcherry.de - www.talasia.de - www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de - www.jadebluete.com
Sonntag, 31.05.2015 - www.rosesofbeauty.blogspot.de - www.smoky-eyed.blogspot.com - www.apocalipstick.de - www.svenjaausverkauft.blogspot.de

****

Ich freue mich auf alle Fälle, anlässlich der Themenwoche einmal mehr in meine Pigmentkiste (immerhin eine ganze Glossybox voll) gegriffen zu haben und habe mir vorgenommen, bald mal wieder bei Fyrinnae zu stöbern!

Ich hoffe das heutige EOTD hat euch gefallen!

Liebe Grüße



5 Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir sehr gut und steht dir auch ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich liebe so dunkle Looks einfach und das Pigment macht sich am Auge absolut genial. Schade, dass es limitiert war, das wäre definitiv ein Kandidat für meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  3. Medieval Haunting war mir gar nicht so bewusst, sieht aber auch sehr hübsch aus =) schönes Make Up!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das AMU supergut, zum Glück war das eine LE, sonst wäre das jetzt auch schon wieder auf meiner immer länger werdenden Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)