04.09.2013

EOTD 19.8. ~ blue brown turquoise

Hallo zusammen!

Ihr kennt sie ja sicher schon, einer meiner Lieblingskombis - türkis und blue-brown.
Hier wieder im Einsatz am 19.8. - nochmal ein bisschen smoky sommerfeeling.


Verwendet habe ich dafür
  • RdL Eyeshadow Base
  • Maybelline Color Tattoo Turquoise
  •  darüber MAC starflash e/s strike a pose
  • MAC Carbon
  • MAC Grain
  • MAC p/g Blue Brown
  • Catrice ultra fine ink eyeliner
  • MAC p+p lash
  • Catrice Glamour Doll Eye Mascara
  • Sephora contour eye pencil 24 surfer babe
  • Avon super shock eyeliner black
Teint: Garnier BB Cream matte (hell), Astor Mattitude Puder 05
Blush: UD fetish
Lippen: L'oreal caresse 101 tempting lilac

Was ist denn euer liebstes Pigment (wenn ihr welche nutzt)?

Tschüß
eure


4 Kommentare:

  1. Das AMU ist wirklich sehr hübsch. :)

    Ein liebstes Pigment habe ich direkt nicht. Aber mich habe bisher die Pigmente von Chrimaluxe Minerals sehr überzeugt.

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön =)
    Gefällt mir wieder einmal ausgesprochen gut!

    Ich habe mich immer noch nicht an Pigmente rangetraut :/

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)