13.08.2013

p2 aufgebrezelt LE gesichtet


Hallo ihr Lieben,

das alljährliche Oktoberfest steht wieder ins Haus und passend dazu hat p2 nicht geruht um uns eine passende LE auf den Markt zu bringen, die ich letzte Woche im dm gesehen habe und kurz zeigen möchte.

Das sagt p2:
O' zapft is! heißt es schon bald wieder in München, denn bis zum Oktoberfest dauert es nicht mehr lange. Damit du nicht nur auf der Wiesn, sondern auch im Alltag zum richtigen Hingucker wirst, hat p2 cosmetics die neue LE Aufgebrezelt entwickelt.

Diese Limited Edition besticht vor allem durch die trendigen Farben in angesagten Pink- und Rottönen und durch süße Accessoires, wie zum Beispiel das traditionelle Halskettchen mit Herzanhänger. Sie verleihen deinem Oktoberfest-Outfit den letzten Schliff und bringen die bayrischen Traditionen direkt zu dir nach Hause.

Und das sind meine Eindrücke:

 Das Display kommt im verspielten Brez'n-Look daher, das Packaging ist kariert, geherzt und in rustikaler Holzoptik - süß! Die LE enthält
  • 4 Nagellacke
  • 3 Lippenstift/Lipglosse
  • 2 Compact Puder Nuance
  • 2 Blushes
  • 3 Lidschatten
  • Einzelwimpern (gibt es permanent)
  • Auffrischset mit mini-Mascara, -kajal, -gloss
  • Wonder Tape
  • eine Halskette im Herzlook

Im Einzelnen: 

wiesn gaudi
eye shadow
Die Pearl-Textur in trendigen Farben sorgt für einen pfiffigen Oktoberfest-Look - passend zu jedem Dirndl! DieHautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Die Farben 010 vergissmeinnicht und 020 alpenrose sind nicht vegan. Die Farbe 030 enzian ist vegan.
1 Stück kostet 2,85 €


sei ned schüchtern! (vorne)
blush
Die cremige Textur des langhaftenden Rouges lässt sich mühelos verblenden. Es sorgt Dank der intensiv strahlenden Farben für den perfekten Auftritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Gibt's in den Farben 010 spatzerl und 020 zuggerschneggal. Beide Farben sind nicht vegan.

1 Stück kostet 3,25 €

aufg'frischt is (hinten)

miniset
Mit dem tiefschwarzen Kajal, der volumengebenden Mascara und dem pearligen Lipgloss im Mini-Format lässt sich jedes Oktoberfest-Make-up auffrischen. Es passt problemlos in jedes Handtäschchen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Das Miniset ist nicht vegan.

1 Set kostet 4,95 €

zünftig aufdirndlt
compact powder
Die zarte Pudertextur in den Farben 010 breznprinzessin und 020 herzerlqueen lässt den Teint aller Hauttypen perfekt aussehen. Der Puder ist ideal zum Auffrischen für Zwischendurch geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Beide Farben sind vegan.

9g kosten 3,45 €

o'zapft is!
nail polish
Hoch deckender Nagellack in vier cremigen, zarten Tönen: 010 wiesntraum, 020 flirtlaune, 030 schürzenjagd und 040 dirndlblues. Alle vier Nagellacke sind vegan.

11ml kosten 2,25 €


Swatches der Lidschatten:



Fazit:  die aufgebrezelt LE von p2 wartet mit einer Reihe niedlicher, aber nicht sonderlich innovativer Produkte auf. Die zarten Lidschattenfarben und die pastellig-niedlichen Nagellacktöne ergänzen natürlich jedes Dirndl prima, nützlicher Helferlein wie Wondertape und das Mini-Set passen in jedes Handtäschchen und helfen im Notfall. Die Compacts und Blushes haben gängige Farben so dass auch hier das Design das einzige ist, was sie auf die Saison abgestimmt erscheinen lässt. Ein Highlight suchte ich leider vergebens, letztes Jahr gab es meine ich Schimmercreme (okay, die hat vermutlich noch niemand leer bekommen), das war irgendwie nett :-)
Was ich empfehlen kann sind die Einzelwimpern, benutze ich mittlerweile echt öfter weil sie schön dezent betonen. Diese gibt es aber permanent.
Tja, so zieht diese LE unbekauft an mir vorüber, allen denen ein paar zünftig aussehende Produkte fürs Wiesn-Tascherl fehlen können sich aber getrost mit universell einsetzbaren Produkten eindecken - optisch auf jeden Fall eine Empfehlung! Müsste ich mich für ein Produkt entscheiden wäre es das Mini-Set, ich mein - das kann man immer brauchen oder?

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Mir hat die LE nach zweimaligen Sichten noch immer so gar nicht angesprochen. Sie ist okay, aber es gab halt wirklich nichts, was mir einen Kaufanreiz bot.

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)