16.05.2013

EOTD 14.5. - Wild Craft grün

Hallo zusammen,

das vorgestrige AMU war doch deutlich dezenter als das gezeigte vom 10. Mai, eine rauchige Kombi mit p2 Wild Craft Lidschatten "out of the forest".


Verwendet habe ich
  • RdL eyeshadow Base
  • p2 Wild Craft LE Lidschatten "out of the forest"
  • MAC Carbon, Orb
  • KIKO 230 (danach habe ich festgestellt dass ich besser NARS Night Clubbing genommen hätte)
  • p2 mission: summer look Kajal gold im Innenwinkel
  • KIKO glamourous eye pencil 413 (oliv)
Blush: bare minerals Fruit Cocktail
Teint: Garnier BB Cream matte (hell), MAC MSF light medium
Brauen: MAC impeccable brow Pencil Taupe
Lippen: L'oreal Caresse Tempting Lilac

Der Wild Craft LE-Lidschatten ist in so fern faszinierend als er auf dem Auge und vor allem auf dem Foto deutlich weniger grün wirkt als im Töpfchen. Ich habe die Bilder etwas angepasst, dennoch kann man klar von einem braun-grün sprechen!

Habt ihr auch was aus der LE was ihr noch regelmäßig benutzt?

LG


1 Kommentar:

  1. Das Amu sieht echt klasse aus. Deine Augenfarbe strahlt dadurch noch mehr :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)