11.02.2013

EOTD Blue Brown, Türkis & Gold

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein paar Tage vor dem Karneval geflohen, daher war es hier übers Wochenende ganz schön ruhig. Morgen geht es wieder zurück, aber damit ihr mich nicht allzusehr vermisst habe ich noch was aus der Fundkiste gekramt, nämlich ein AMU.


Verwendet habe ich dafür
  • RdL Eyeshhadow Base
  • Catrice Coolibri LE eyeshadow Stick Türkis
  • Urban Decay Stardust Eyeshadow Atmosphere
  • MAC Grain
  • MAC Carbon
  • MAC pigment Blue Brown
  • Lush Eyeliner Fantasie (tolles Zeug!)
  • MAC p+p lash, Chanel inimitable Mascara
Sorry für die teilweise etwas komischen Bilder, es war noch dunkel und die Kamera verzerrt wie immer... ich muss mir da was einfallen lassen.

Übrigens - den goldenen Eyeliner von Lush hatte ich euch ja schonmal vorgestellt und kann ihn nach wie vor sehr empfehlen! Der hält wirklich den ganzen Tag und strahlt wunderschön!

In diesem Sinne - Helau!

LG


2 Kommentare:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)