17.12.2012

Beautyjunkies Adventskalender - Türchen 17


Hallo ihr Lieben!

Heute öffnet sich nach einem erfolgreich überstandenen dritten Advent das 17. Türchen des Beautyjunkies Adventskalenders 2012.

Zu gewinnen gibt es bei mir ein hübsches Set:

  • Caviar & Bubbles Palette
  • Violet Monolidschatten
  • ebelin Lidschattenpinsel schräg

Und was müsst ihr dafür tun?
  • hinterlasst mir innerhalb der Teilnahmezeit einen Kommentar auf meinem Blog ob ihr eher Typ "nude" oder Typ "Farbe" seid wenn es um das Augenmakeup geht.
Ihr wisst ja dass ich Farbe auch im Alltag auf den Augen sehr gern mag, die Palette die ihr gewinnen könnt, ist aber eher dezent.  

Die Regeln:
  • Teilnehmen könnt ihr von 00:00 Uhr des 17.12. bis 23.59 durch einen Kommentar auf meinem Blog. Den Gewinner werde ich auf dem Blog und auf Facebook bekannt geben.
  • Sei Leser meines Blogs.
  • Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen, das Los wird entscheiden.
  • Seid über 18 oder habt das Einverständnis eurer Eltern dass ich im Gewinnfall eure Adresse bekomme um euch den Gewinn zuzusenden.
  • Teilnehmer reiner Gewinnspielblogs bitte ich, von einer Teilnahme Abstand zu nehmen.
  • Mitbloggerinnen dieser Kalenderaktion sind von der Teilnahme leider ausgeschlossen.
  • Anonyme Teilnahmen bitte ich unter Angabe einer E-Mailadresse vorzunehmen.
Und jetzt hoffe ich auf viele schöne und informative Beiträge und wünsche euch schon jetzt einen schönen und freudigen Weihnachtsendspurt!
Schaut morgen auch bei den Nail Polish Lolitas rein, dort öffnet sich das 18. Türchen!

Liebe Grüße & Danke






P.S. Im Text ist ein Wort farbig markiert, dieses braucht ihr für das 24. Türchen. Also nicht vergessen, das zu notieren! Jeden Tag kommt dann ein Wort dazu und am Ende müsst ihr daraus den Lösungssatz bilden.

Kommentare:

  1. Guten abend ;D

    ich bin eher typ FARBE :D ich hab mittlerweile viel zu viele tolle lidschatten angesammelt, als das ich sie nur ein oder 2 mal die woche am wochenende ausführen will. daher trag ich auch im alltag gern mal türkis oder bordeaux ^^

    liebe grüße und noch eine gute nacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Uh, wenn die Palette eher dezent ist, dann passt das doch super, denn ich bevorzuge eher "nude" :)

    LG Vanilla
    http://www.vanillastraumfabrik.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ay, ich versuch einfach mal mein Glück.
    Da ich noch ein absoluter Schminkanfänger bin, bin ich eher für nude auf den Augen. Habe aber durchaus auch ein paar sehr farbenfrohe Lidschatten, ich hoffe, dass ich es irgendwann schaffe, mich damit ordentlich zu schminken.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eher der Type "nude" was das Augenmakeup betrifft. Ich traue mich nicht so recht an Farbe ran und außerdem verzeihen einem Nude-Töne auch eher kleine Patzer, wenn ich morgens noch im Halbschlaf vor dem Spiegel stehe und die Feinmotorik noch nicht ganz aufgewacht ist ;-)

    Viele Grüße,
    Cahra
    cahra (aet) gmxpunktnet

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich eine mischung aus typ nude und typ farbe. Manchmal trage ich auch im Alltag richtig farbe auf den Augen und manchmal eher dezent, also hängt von meiner Laune ab :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pussybat,

    manchmal darf es bei mir ein wenig Farbe sein, grundsätzlich bin ich aber eher der Nude-Typ.

    Ich wünsche Dir eine schöne letzte Vorweihnachtswoche.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen eine Mischung aus Typ "Nude" und Typ "Farbe", aber eher nude. Hängt natürlich immer von dem Anlass ab.

    Liebe Grüße und schöne Adventszeit
    Galina

    schickgalina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eher der "Nude"-Typ. Jedoch experementier ich daheim, wenn mich keiner sieht, gerne mit Farben.

    Liebe Grüße,
    Caro

    lesemaus96@arcor.de

    AntwortenLöschen
  9. im alltag bin ich eher der nude typ, doch am wochenende probiere ich dann gerne auch einmal etwas mit farbe aus.
    lg noreen
    shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein Mischling...mal eher dezent in nude und mal knallig mit Farbe. Hängt immer von meiner Laune und meinem Outfit ab.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Jassy

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein Mischling...mal eher dezent in nude und mal knallig mit Farbe. Hängt immer von meiner Laune und meinem Outfit ab.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Jassy

    AntwortenLöschen
  12. ich bin eher ein nude typ, ich trau mich nie wirklich mal knallige farben zu verwenden :)
    Liebe Grüße, Yvonne H.
    yvonnehirtl@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Kommt ganz auf meine Stimmung an und wonach mir morgens ist - meistens aber Farbe, wenn etwas dezenter dann meist braun-töne mit Kupfer oder Gold.

    LG Carisa

    AntwortenLöschen
  14. Unterscheidet sich natürlich von Anlass und Anlass :) Eigentlich bin ich eher der dezente Nude-Typ. Aber Weihnachten, Silvester oder auf richtigen Partys darf auch mal geglitzert werden was das Zeug hält :)

    Wundervoller Blog. Bin froh dich entdeckt zu haben und folge gerne via GFC Katey1985


    Lieber Gruss und eine tolle Zeit
    Kate
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir hat es sich mit den Jahren (des Älterwerdens) vom täglichen dunklen Smokey Eye zu einem sehr nudigen, "natürlichen" Augenmake-Up gewandelt. Vornehmlich weil ich meine Liebe für roten Lippenstift entdeckt habe. Deswegen mag ich nudige Paletten auch sehr gerne um wenigstens ein wenig Abwechslung bei meinem Lidschatten haben zu können. :)

    Lieben Gruß
    von der Samtente

    neunbuchleben (at)gmx . de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin mehr Typ Farbe, weil mir nude auf Dauer doch langweilig wird...aber ab und an, schminke ich mich doch gerne nude ^^
    LG Leeri
    leeri(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin definitiv mehr der nude-Typ. Mit Farbe kann ich nur schwer umgehen. Sehe dann so unglaublich angemalt aus

    AntwortenLöschen
  18. Im Alltag trage ich meistens dezentere Farben, wobei ich da manchmal auch schon ziemliche dunkle Töne benutze. Aber das liegt daran, dass ich eine Brille trage und ansonsten meine Augen total untergehen würden -.-
    Liebe Grüße
    MissChocoholic_blogspot(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Ich bin eher der Farb-Typ. Wobei Nude auch mal ganz schön ist. Geht auch Misch-Typ? Dann bin ich das *g*

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  20. hallo

    ich bin eher der nude type. ich mag gerne brauntöne als eyeshadow aber gerne dann schimmernd oder glitzernd.

    ich folge dir via gcf unter dem namen katharina

    lg, katharina

    AntwortenLöschen
  21. Ich schminke mich normalerweise eher schlicht und bin ein "nude" Typ :). Ausnahme sind Partys, dort darf es gerne etwas farbiger sein :). Ich folge dir via GFC als Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  22. also ich bin definitiv ein nude typ was das augen make up betrifft, farbigen eyeshadow mag ich an mir selbst gar nicht !

    ich fole dir via GFC als Pasadena85
    lg und schönen tag noch !

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auf jeden Fall der nude Typ!
    Benutze häufig garkein Lidschatten.
    Einfach weil ich es an mir nicht so sehr mag.
    Kommt vielleicht daher dass ich es nicht so gut hinbekomme wie andere :(

    FOlge via GFC.
    LG Petra
    bodyrockbaab[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Was ein wundervoller Gewinn :)
    Da nehme ich gerne teil!

    Eigentlich bin ich eher der Typ "Nude", wenn ich mich aber mal besonders wohl, fröhlich oder selbstbewusst fühle trage ich auch mal Farbe auf den Augen!

    GFC: Madeline
    E-Mail: madelines-statement@live.de

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hi, also ich bin auch eher der Nude-Typ bei Lidschatten (deswegen bei der Palette hibbelig werde..), nude oder dunkel smokey oder was dazwischen ;)
    glg Irmi
    meister[punkt]irmi[ät]gmx[punkt]at

    AntwortenLöschen
  26. Im Alltag trag ich auf den Augen eher nude. Zu besonderen Anlässen setzt aber auch gern mal Farbe ein.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich farbtechnisch eher in der Nude-Richtung positionieren. Ich trage am liebsten Brauntöne in allen Schattierungen, abends gern auch mal etwas kräftiger. Zu speziellen Anlässen darf es auch mal ein wenig Farbe sein, das kommt aber eher seltener vor.

    Wünsche einen guten Wochenstart!
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  28. Wow, toller Gewinn. Ich bin eher ein Nude Typ wenn es um das Augen Make Up geht. Dafür bin ich aber bei Lippenstiften eher der kräftige Typ. Rot liebe ich. Deswegen wäre die Palette perfekt für mich. Ich folge dir per GFC unter La vinka.
    Liebe Grüße.
    Lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin ja mehr ein Freund der knalligen Farben auf dem Auge; auf die Lippen kommt dann immer ein eher farbloser Gloss. Ich würde mich aber gern mal an Nude-Augen versuchen, die Palette wäre ja ideal dafür :)

    Über GFC folge ich dir übrigens als Framboise.

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin eher der nude typ wenns ums augenmakeup geht, an den lippen darf es dann etwas sehr kräftiges sein! (: ich würde mich über die palette desshalb sehr freune! (: folge dir via gfc,

    vany
    susifrava@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Bei Augenmakeup bin ich ganz klar Typ Nude, wenn es farbig sein darf, dann auf den Lippen. (Viel bunte Farbe auf den Augen würde mangels Schminkkünste bei mir eh wie Clown aussehen)
    Liebe Grüße Nici
    nici_tvd [at] web.de

    AntwortenLöschen
  32. eindeutige farbe plus viel schwarz :D dafür nude lippen <3

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag es lieber nudig im Alltag, wobei es mich teilweise überkommt und ich dann sehr dunkles Augenmakeup haben will :D

    Liebe NuS-Grüße :)

    (porcelain.sky[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. So ein schöner Gewinn, danke Dir! Und Deinen Blog kannte ich auch noch nicht! Gefällt mir sehr gut - hier schaue ich jetzt regelmäßig rein :)

    Ich würde mich wohl tendenziell eher als Nude-Typ beschreiben. Dann und wann darf es aber ruhig etwas bunter sein :) Im Alltag mit meiner Kleinen auf dem Spielplatz oder beim Kinderturnen bin ich aber (fast) immer eh schon immer die, die sich Make-Up-technisch die meiste Mühe gibt. Mehr (Farbe) wäre seltsam :)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. hey. schöne preise. nyx hat tolle sachen!!
    ich bin der typ farbe. aber eher dezente farben wie rosa und helles lila / flieder. die palette ist wunderhübsch und würde ich gerne mein eigen nennen :)
    ich folge dir als angoramana bei gfc
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich tolle Preise, ich würde mich freuen =)

    Ich bin eindeutig eher der "Nude-Typ" und greife
    sonst höchstens auf Khaki oder Gold zurück.

    Ich folge die via Bloglovin'.
    Cindy-Klink(at)web.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

  38. Ich bin im Alltag wohl auch eher der Nude-Typ, am liebsten mag ich matte Lidschatten und Kajal in Braun- und Erdtönen, oder gedeckteres Grün wie Oliv oder Khaki. Ab und zu greife ich auch zu dunkleren Lila- oder Violett-Tönen, um die Farbe meiner Augen (grün) zu betonen. Bunter wird es aber eigentlich selten :)
    Ich finde die Schneeflöckchen auf deinem Blog übrigens total niedlich!
    Hab dich in meinen Lesezeichen.

    Liebe Grüße,

    Mari
    robbenrobben456[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. ich bin eher der typ nude, aber trage in letzter Zeit auch gern oliv und gold oder türkis und braun :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Gute Frage.
    Ich denke, ich tendiere eher zu dezent, vorallem morgens, ist das äußerste, worauf ich Bock habe ein zittriger, Koffeinbeinflusster Lidstrich. Die einzigen Farben (Braun, Grau und Schwarz jetzt mal außen vor)sind, dunkelgrün - gerne mit Gold - und rot, falls ich Lust auf den Kiff-chic-Look habe :D. Aah, und natürlich dunkelblau. Naja, es kommt halt darauf an, wie viel Zeit ich habe mich zurecht zu machen und selbst dann benutze ich eher gedeckte Farben.
    Aber ich habe mir fest vorgenommen im nächsten Frühling mal ein bisschen auf die Kacke zu hauen und in den Farbtopf zu greifen, wenn ich mein Abi habe und die Sonne scheint. :)
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  41. ich zähle wohl eher zur Gruppe "nude", bei mir landen öfters braun ,beige, kupfer und gold an Farben auf den Lidern. Dafür darfs dann beim Lippenstift ein wenig mehr Farbe sein :)

    LG

    Conny
    welligeschwader(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. ich bin da die totale Mischung, im Alltag dezent und beim Ausgehen klar Farbe
    Find die Farbe aber sehr schön und würde daher gerne teilnehmen :)

    milchkaffee123@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin eigentlich eher der Nude-Typ oder auch der "Schwarz"-Typ - bei Farbe fühle ich mich immer ein wenig unsicher.

    Ich folge dir übrigens per RSS.

    Viele Grüße
    la reine

    AntwortenLöschen
  44. ich bin eher der dezenter Typ, aber in meiner "Freizeit" experimentiere ich auch gerne mal mit farbe ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  45. Ich trage im Alltag eher Nude-Töne und in meiner Freizeit eher dunkle Töne, Farbe eher selten.
    Viele Grüße,
    Visum Somnii (visum_somnii@abwesend.de)

    AntwortenLöschen
  46. Ohhhh tolltolltolltoll! Mal eine Türchen bei einem meiner Lieblingsblogs ^^

    Also ich bin generell lieber mit Farbe unterwegs, aber besonders auf Arbeit setze ich dann doch lieber auf nude-AMUs. Gerne mogel ich da aber ein bisschen Farbe rein, indem der Eyeliner eben mal nicht schwarz ist *g*

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin mehr der Typ "farbig". Das heißt... eigentlich wohl mehr der Typ "dunkelgrau-schwarz" ^^, aber das steht ja nicht ur Auswahl und grün z.B. liebe ich auch sehr.
    LG und eine frohe Weihnachtszeit, knaxgurke

    AntwortenLöschen
  48. ich bin ein richtiger nude-typ. bei mir geht maximal gold und schwarz als eyeliner;) der rest sind eher dezente beige und helle braun+rosé Töne. nude halt.

    lg! Anna rotkaepppchen gmail com

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin mehr der neutrale typ was AMU's angeht. Ab und an mache ich aber auch mal eine Ausnahme und bringe Farben mit ein, macht ja schließlich auch Spaß ;)

    Lg,
    Cana (GFC)
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich hoffe, man kann auch aus Österreich mitmachen.
    Ich bin (leider) typ NUDE. ich würde gerne öfter farbe tragen, aber ich bin leider nicht so sehr talenterit, diese auch schön aufs auge zu bringen. und nude (oder graue smokey eyes) geht ja immer ;)
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  51. Ich steh total auf FARBE :) ich habe mir extra eine 120 Lidschattenpalette gekauft, damit ich mich richtig austoben kann :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin der Farbtyp :) Im Sommer bin ich nicht ohne knallbunten Lidstrich aus dem Haus gegangen, jetzt ist es "nur noch" weinrot oder dunkelblau, aber braun oder nude mag ich nicht gern auf meinen Augen :)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)