22.10.2012

MAC Marilyn Monroe


Ich habe mich über die Marilyn Monroe gewidmete Kollektion von MAC wirklich sehr gefreut, war aber um so ernüchterter nachdem ich die ersten Swatches und Eindrücke gesehen hatte - so wirklich brauchbar oder unersetzlich war vieles nicht für mich!

Dennoch habe ich mir zwei Produkte gegönnt, vor allem auch wegen des wunderschönen Packagings.

Das beginnt mit der Verpackung, wie auch schon auf dem ersten Bild zu sehen gewesen, und setzt sich auf den Produkten selbst fort.

Ich habe den Lippenstift deeply adored gekauft, in der Annahme, keinen solchen Rotton (dafür 20 andere^^) zu besitzen:


Und dazu das Beauty Powder in der Farbe Forever Marilyn, vermutlich werde ich es nicht benutzen (wie auch schon das Beauty Powder aus der Hello Kitty LE):


Jetzt interessiert mich natürlich - habt ihr auch Marilyn-Produkte erworben oder wart ihr vernünftig genug zu sagen, dass die Sachen zwar hübsch, aber schon vorhanden waren bei euch? Oder macht die hübsche Blondine euch ohnehin nicht an?

LG


1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe. Ich habe es geschafft der LE aus dem Weg zu gehen^^

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)