23.09.2012

HipstaWeek #10

Und wieder ist es Sonntag und Zeit für den Wochenrückblick.


Okee okee, das Eis gehört noch zum letzten Sonntag (Spaghetti Tricolore - yummy) aber ich hatte es irgendwie vergessen.

Montag kam die neue Glamour mit der Shopping Card für die Shopping Week, diese startet am 6.10.

Ein Schnappschuss vom Fame Fatal, details dazu könnt ihr hier nachlesen.

Hefezöpfchen in der Mittagspause - feels like home -.-
 
Preview einer schönen neuen Errungenschaft - diese Woche erfahrt ihr mehr!

Freitag abend kam meine liebe Freundin aus der Heimat zu mir zum Wochenendbesuch.

Pizza halbe-halbe - das geht halt nur mit ihr!

Mein Geburtstagsgeschenk von ihr - eine Fußmatte :-) sehr fein!

Samstag morgen waren wir in Essen, ich war bisher nur einmal Sonntags dort und habe mich gefreut, ein paar Läden angucken zu können.

So sah die Ausbeute nach dem ganzen Samstag aus - Primark und New Yorker aus Essen, Desigual und Lush aus Düsseldorf.

... es hat Öööööööööhrchen ♥
Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag!

LG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)