27.08.2012

spät kommt sie, die HipstaWeek #6

Hallo ihr Lieben,

ruhig war es letzte Woche, doch jetzt bin ich wieder für euch da und habe einige Sachen in petto.
Los gehts mit der HipstaWeek, ich kam gestern nicht mehr zum posten, war wieder auf der Autobahn unterwegs.

Den Beginn der Woche macht mein Geburtstag (war am Mittwoch), hier die lieben Geschenke :-)

 Mein Schatz - hat mir einen Wunsch erfüllt, ein Milchschaumkännchen!

 Schwiegermama hat eine grüne Pfanne mitsamt fernöstlichen Kochzutaten spendiert - und Socken!! (ich sag nur: Keine Party ohne Socken!)

 Von mir selbst: Sleek Snapshots Palette und Lenibrush Flauschpinsel (will ich für Highlighter probieren)

 ebenfalls von mir selbst: die fifty shades trilogie auf englisch. Muss doch wissen wie es weiter geht.

Von meiner Lieblings- ja was is sie eigentlich? Schwester meines Freundes - gabs noch eine Staffel True Blood - jetzt hab ich sie komplett *yay* habe mich sooo gefreut!

Dann ging es weiter:
 Düsseldorf im Retrolook am Donnerstag.

 Abends eine sommerliche Firmenparty auf der Dachterassen-Lounge (inkl. Limbostation!)

 Frozen Yoghurt - mjam - eine neue Sucht! Und alles bio!


Dann kam auch schon das Wochenende - ich war bei Mr. Pussybat ♥

 Mit dieser wundervollen Tasse will meine Schwiegermama in spe mir immer sagen, wie sehr sie meine fromme Persönlichkeit schätzt *g*
Aber ich lasse mich nicht ärgern... oder so.

 Samstag abend ging es zur Abschiedsparty meiner Stammdisco, dem Zoo in Tübingen - ein letztes Mal Nightfalls Ballroom und es war zwar abartig heiß und seeeeehr voll aber wirklich toll!

...ob der Eintrittsnikolaus wohl die Stimmung kühlen sollte?

In diesem Sinne - euch eine schöne Woche!

LG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)