29.08.2012

KIKO Sensuous Burgundy AMU

Guten Tag liebe Kosmetikfreunde!

Heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich mit meiner neuen KIKO-Errungenschaft, der Sensuous Burgundy Palette geschminkt habe.


Ich habe alle Farben der Palette verwendet, sie sind sehr gut pigmentiert und haben auch wirklich super gehalten!

Außerdem verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • MAC Grain
  • Avon super shock Kajal in Aubergine
  • MAC p+p lash, Mascara müsste Chanel inimitable gewesen sein
Teint: Garnier BB matte, MAC MSF light medium
Blush: NYX dusty rose, Guerlain Cruel Gardenia Highlighter.

Ich hoffe es gefällt :-)

LG


3 Kommentare:

  1. Sieht toll aus und wirkt fast schon herbstlich...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt *g* aber es fliegen auch schon die ersten Blätter herum!

      LG & Danke!

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)