31.08.2012

Businesstaugliches gold-grün

Hallo ihr Lieben,

bevor ich am WE hoffentlich mal wieder etwas interessanteres posten kann, möchte ich heute noch eines meiner AMUs aus der vergangenen Woche zeigen, eine Kombination aus gold, grün und braun, die durch businesstauglichkeit besticht.


Verwendet habe ich
  •  RdL Eyeshadow Base
  • UD Maui Wowie im Innenwinkel
  • KIKO Colour Sphere 37 auf dem Rest des Lids
  • MAC Carbon für die Banane
  • MAC Grain zum Verblenden
  • NYX Dune als "Bananenfinish"
  • MAC p+p lash, essence get BIG Lashes volume curl
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
Teint: Teint Miracle 02 Lys Rose, MAC MSF light Medium
Blush & Highlighter: vorhanden
Lippen: Labello Repair & Care

... und meine goldenen Tunnel sind wieder mal drin :-)

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)