30.08.2012

Blaues AMU & Planlosigkeit

Hallo ihr Lieben,

großkotzig habe ich ein blaues AMU vorbereitet und kann mich heute partout nicht erinnern, mit was ich es geschminkt habe *schäm*
Das ist mir ja auch noch nie passiert.

Eigentlich wollte ich euch den blauen Monolidschatten aus dem Kiko-Haul zeigen, jedoch scheint mir das hier nicht das AMU dazu zu sein bzw habe ich am Ende wieder die üblichen Verdächtigen verwendet.

Nichtsdestotrotz mag ich blau (komplementär mit braunen Augen hat man mir mal bei Guerlain erzählt), also einfach so für euch:


Base und so weiter ist das selbe wie immer, daher lass ich das einfach mal so stehen :-)
Morgen gibts dann wieder ein "anständiges" AMU-Posting.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)