24.06.2012

Sommerlieblinge Runde 8 - Duft


Hallooo zusammen!

Die Sommerlieblinge gehen in die achte Runde, und heute möchten wir euch von unseren Lieblingsdüften im Sommer erzählen.

Dazu habe ich euch wie immer erst einmal meine Sammlung geknipst:


Meine Lieblingsdüfte darunter sind ganz klar
  • Maison Martin Margiela - Untitled
  • Valentino - Rock n Rose
  • Boss - Femme
  • L'eau - Serge Lutens

Der Rest ist mir nicht minder lieb, aber müsste ich die Favoriten benennen... das wären sie.

Für den Sommer (und die restlichen Jahreszeiten) ist mir davon ROCK N ROSE am liebsten!


Dieses Parfüm benutze ich seit mindestens 4 Jahren durchgängig, immer und für alle Gelegenheiten. Ich glaube kein anderer Duft passt so gut zu mir und wird auch nicht lästig. Es ist wohl auch der einzige Flakon, der je wirklich leer wurde (was ihr da seht ist die zweite 90ml Flasche).

Es ist mittlerweile etwas schwerer zu bekommen, aber ich habe eigentlich immer Glück bei eBay oder im Second Hand-Handel im Internet.

Die Lieblinge der anderen Mädels findet ihr wie immer direkt dort:


Liebe Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)