02.05.2012

Metallic Stones #4 - kühlgoldbraun

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen weiteren Look mit den Farben aus der Metallic Stones Palette geschminkt.


Verwendet habe ich außerdem
  • RdL eyeshadow Base
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • MAC p+p lash, essence get BIG lashes volume curl
  • p2 mission summer look Kajal Gold
Teint: Garnier BB Cream hell, MAC MSF light medium, MAC Blush Springsheen
Brauen: MAC IBP Taupe

Und weil ich heute meine Abschlussarbeit an der Uni abgegeben habe, gibts noch ein Poserbild mit Dior Addict extreme l/s paparazzi:


Heute abend folgt ein ausführliches Review der Zoeva-Palette.

LG

4 Kommentare:

  1. Oh Mann, ich will auch meine Abschlussarbeit abgegeben haben :( Und dann kauf ich mir die Metallic Stones Palette, weil.... Na weil ich Bock hab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das, sie lohnt sich echt! Siehe auch das ausführliche Review!

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU und das gesamte Make-up ist auch super! :) LG

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)