01.05.2012

Metallic Stones #3 - Goldgrün

Hallo und einen schönen 1. Mai ihr Lieben!

Gestern war ich wieder mit der Metallic Stones Palette zugange, eine echt tolle Sache.
Ich habe mich an den gold/grünen Tönen ausprobiert.


Verwendet habe ich ansonsten
  • RdL eyeshadow Base
  • MAC liquidlast liner in tannengrün (passt NULL dazu)
  • p2 Mission: summer look Kajal in Gold als highlight innen
  • Blatt aus essence liquid eyeliner waterproof und circus LE eyeliner gold
  • MAC p+p lash, YSL Mascara Shocking 
Kurzer Senf zur Mascara:
Die Wimperntusche "shocking" von Yves Saint Laurent befand sich in der Douglasbox vom April und ich bin herb enttäuscht. Shocking ist allenfalls, dass die Tusche kaum einen tollen Effekt hat sondern v.a. Spinnenbeine produziert. Brr. Halfsizes wie z.B. die Hypnose Doll Eyes von Lancome haben mir da deutlich mehr Spaß gemacht. Jedoch bleib ich bei essence zu einem Zehntel des Preises, alternativ Catrice oder Astor.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)