27.04.2012

Metallic Stones Grün // EOTD 27.4.

Hallo ihr Lieben,

gestern erreichte mich eine lang ersehnte Palette, nämlich die Metallic Stones von Zoeva.
Neugierig wie ich bin, habe ich heut direkt mal die beiden grüntöne ausprobiert, und das ist das Daily Makeup:


Verwendet habe ich
  • RdL eyeshadow Base
  • heller Grünton im Innenwinkel und innen unten
  • dunkler Grünton mitte bis außen und unten
  • MAC Carbon
  • MAC smutty green fürs finish (na, wer findet ihn)
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • MAC p+p Lash, essence get BIG lashes volume curl
Blush: mein neuer Schatz, der Rosy Glow Blush von Dior.
Brauen: MAC impeccable Brow Pencil Taupe und Brauengel Blond von Alverde
Teint: MAC MSF light Medium

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)