13.04.2012

EPIC Contest Beitrag (Starlook #2)

 Hallo ihr Lieben,

da heute die Deadline ist, möchte ich euch meinen Beitrag zu einem wunderbaren Contest zeigen. Das warming up habt ihr ja bereits gesehen - wers nicht kennt, *hier* ist es nachzulesen.

Es geht um diesen Contest hier. Epica ist seit sieben Jahren eine meiner Lieblingsbands und ich verfolge Simones Blog schon länger, auch weil sie bei mir in der Gegend wohnt und ich immer noch hoffe, sie mal zu treffen ;-)

Ich habe mich also für Look #3 entschieden, da ich auch die entsprechenden Farben zur Hand hatte (danke nochmal an meine Mama für Hepcat ♥ )

Hier die Vorlage:

vom Blog stibizt
 Vom Makeup her kann man es lediglich erahnen... aber es stand ja nirgendwo dass es exakt sein muss, nur die Farben halt ähnlich. Was ich nicht sehen konnte, habe ich also gegoogelt.

Und hier was ich draus gemacht habe:


Ich bin im Nachhinein nicht sicher ob die falschen Wimpern überhaupt eine gute Idee waren und wenn doch, ob ich nicht etwas dezentere hätte nehmen sollen :-(
Aber gut, ich hab mein bestes gegeben, eine echte Herausforderung war der karamellfarbene Lippenstift, sowas besitze ich nämlich gar nicht.


Was ich verwendet habe
  • Rdl Eyeshadow Base
  • MAC Pigment Platinum
  • MAC Parfait Amour
  • MAC Hepcat
  • MAC Carbon
  • Misslyn Wimpern #37
  • MAC Nocturnelle am unteren Wimpernkranz
  • Catrice The Giant Mascara

Gesicht: L'oreal Lumi Magique Foundation K2, MAC Beauty Powder Blush All's good, MAC MSF light medium
Lippen: Mischung aus Benefit swoonderful und Be:YU Choco Coco
Brauen: MAC impeccable brow pencil taupe

Na was meint ihr?
Und bitte Daumen drücken!

LG

6 Kommentare:

  1. Sehr hübsch das Make Up und auch das Foto am Ende =)

    AntwortenLöschen
  2. wonderful! So I understand from your blog that you have won for the look III, but then there are 2 winners for the look III, and no one for the look II ? What a pity....
    Nice job!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mina, yes thats true and I was wondering about that double-won look 3 as well... but anyway... maybe nobody did look II?
    Thanks :)

    AntwortenLöschen
  4. heey! this is awesome :) can i make you some questions? ... how many pictures you sent? i think you can send more than 1, right? and do you know if Simone checks aaaalll the pictures? cause imagine how many pictures she received... i hope she sees all the pictures from latin america
    thanks:) and congrats!!!

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)