25.04.2012

BLOGSALE

Hallo ihr Lieben,

da ich in Kürze umziehen muss, möchte ich die Gelegenheit nutzen, ein paar Dinge auszusortieren, die andere sicher besser gebrauchen können :-)

Bitte schreibt mir bei Interesse eine Mail an tussibat at googlemail.com und teilt mir verbindlich euren Wunsch und eure Adresse mit. Ich versende direkt nach Geldeingang. Mengenrabatte sind möglich :-)

Nun zu den Sachen:


MAC Sheertone Shimmer Blush Spaced Out (Out of Space LE) - 15€
MAC Powder Blush Well Dressed - 15€
haben beide keine Kuhle, sind aber benutzt

Leeres MAC Quad - 5€
entpotteter e/s Au Contraire chipped - 5€

NYX Eyeshadow Base Skin Tone, 1x benutzt, 5€

Artdeco Lidschatten 47 und 311(oliv und haut) - je 4€

Catrice Intensif'eye Wet&Dry Lidschatten
- Charlies Chocolate Factory (braun)
- Have you seen Alice? (silber-grün)
- Lunch at Tiffany's (hellbeige)

und
essence color &shine divas love drama
alle 1x geswatcht - je 1,50€

Flormar Foundation Fair Ivory, hellster Ton, gelbstichig 1x benutzt - 7€

Flormar Foundation Porcelain Ivory, hellster Ton, rosastichig 1x benutzt - 7€
(ohne Bild)

Fyrinnae pixie epoxy - 5€ (1x benutzt)

Flormar Great Look Ultra Black Mascara 4€ (NEU)

 p2 vitamin cocktail LE knalliger Lidschatten in orange, 1€ (NEU)

L'oreal Glam Bronze Multicolor Bronzer, geswatcht, 5€
MAC Lidschatten
- Shock-a-holic 2x benutzt, 14€
- Trax 1x benutzt, 14€








Zu allen Sachen kommt noch Porto nach eurer Wahl dazu, unversichert immer auf Risiko des Käufers.

Bei Fragen einfach fragen.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)