24.04.2012

Baby's got blue eyes // EOTD 24.4.

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein sehr knalliges EOTD, und das trotz Werktag. Mir war danach und ich habe eine neue blaue Bluse, zu der der verwendete Lidschatten super passt.



Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • essence Cremelidschatten Camp Rock
  • Catrice Back to Pandora - Out of Space LE (leider sieht man den glitzer nicht so schön)
  • p2 Metallic Look Pencil silber
  • MAC Grain
  • MAC Carbon
  • Avon Kajal auf der Wasserlinie
  • MAC p+p lash, essence get BIG Lashes volume curl


Teint: Garnier BB hell, MAC mineralize skinfinish light medium
Blush: NARS Sin
Brauen: MAC impeccable Brow Pencil taupe
Lippen: Labello


 Freundlich gucken is heut nich so geglückt :-) Ebenso stehen immer Haare ab...

LG

1 Kommentar:

  1. Haha, ja freundlich gucken ist nicht immer drin... Ich find es toll wie das Blau zu deinen Augen knallt :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)