24.02.2012

Pink Friday... oder so

Hallohooo!

Heute war mir ganz doll nach Drama. Muss ich zugeben.
Geplant war ein Besuch beim großen schwedischen Möbelhaus, und ich dachte mir - was wäre besser geeignet um etwas dicker aufzutragen?

Der Hairday war eher bad, aber egal, habe mein Bestes gegeben.



Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • p2 Metallic Eye Pencil Silber
  • MAC pigment Grape
  • MAC Carbon
  • MAC Grain
  • MAC me/s Cinderfella 
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • MAC p+p lash
  • essence get BIG lashes curl


Teint: Manhattan perfect adapt foundation, MAC MSF light medium
Blush: MAC petalpoint
Brauen: MAC impeccable Brow Pencil Taupe
Lippen: Catrice Ultimate Colour 110 - Pink me up! gelinert mit Manhattan


Das ganze war beim Fotos machen schon gut 5 Stunden drauf, Lippen hab ich etwas aufgefrischt, aber am Grape kann man es erkennen - das is mir n bisschen weggeblasst.

War trotzdem cool - bisschen Drama muss sein, oder?

LG

2 Kommentare:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)