25.02.2012

LEs gesichtet: Marblemania und Celebrate Beauty

Hallo ihr Lieben,

zwei Eindrücke möchte ich euch gern zeigen, und zwar von den beiden neuen Drogerie-LEs MarbleMania (essence) und Celebrate Beauty (p2). Ich packe die beiden in einen Post, da ich keine Swatches gemacht habe und auch nur die Powder Nuggets von p2 mitgenommen habe, von denen ihr z.B. bei Talasia Swatches finden könnt.


1) p2 Celebrate Beauty



Mein Eindruck:
Nette LE mit schön knalligen Lidschattenfarben, ansonsten aber auch durchaus als Frühlings-LE brauchbar, der Bezug zum 10jährigen Markenjubiläum fehlt mir jetzt irgendwie. Also entweder hätte ich alles glitzernd und gold-silber gemacht, so richtig Partymäßig, oderauf klassischere Produkte gesetzt, mit denen sich Schönheit eben unterstreichen lässt, z.B. Contourblush oder sowas *rumspinn*.
Es ist von allem etwas dabei, klar, aber das macht die LE für mich irgendwie wenig reizvoll. Einziges Highlight, auch bereits vor Erscheinen: die Powder Nuggets.


2) essence MarbleMania

ups, das ist unscharf, aber man erkennt alles Wesentliche!





Mein Eindruck:
grundsätzlich erinnern mich marmorierte Kosmetikprodukte immer sehr an übelriechende Lipglosse von Manhattan. Daher würde *ich persönlich* nichts davon kaufen. Ausnahme hier: Blush und Lidschatten, die mir persönlich sehr gut gefallen, jedoch habe ich sie trotzdem im Laden gelassen (irgendwann muss einfach Schluss sein *g*). Die Nagellacke sind ungefährlich, man kann nicht irrsinnig viel falsch machen. Der Blush könnte evtl auch mal Mineralize-Ersatzdienste leisten, daran habe ich kurz gedacht, jedoch waren mir 3,75€ irgendwie grad zuviel für ein Experiment. Schön finde ich das Naildesign-Set, die Marmoriertechnik ist ja im Moment sehr populär und dafür gibts ein Lob! 
Ansonsten auch hier nichts, was jetzt die riesen Innovation ist oder was man nicht schon hat, für mich kein Gewinn sozusagen.

Wie gehts euch? Habt ihr schon was gefunden / gesehen? Oder ist es auch nicht so euers?

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Der pink/lilane Lidschatten von P2 erinnert mich ungemein an Mac Stars'n'rockets. Vielleicht ein Dupe?

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)