23.02.2012

Alarmstufe Rot - mein GTBHC Contestbeitrag

Hallo ihr Lieben,

der unverzichtbare Blog give the bitch her chocolate hat eine Runde Geschenke zu vergeben, und ich habe mich gern am Wettstreit beteiligt. Es ging darum, Montagsmaler-Looks nachzupinseln.

Gesagt, getan. Ich suchte mir *diesen* Beitrag aus, da er schön knallig ist.

Und das kam dabei raus:




Verwendet habe ich
  •  RdL Eyeshadow Base
  • KIKO Longlasting Stick Gold
  • MAC Pigment Basic Red <-- Teufelszeug! Der Pinsel ist IMMER noch rot!
  • MAC Pandamonium (Banane)
  • MAC Grain
  • essence liquid Eyeliner waterproof
  • MAC p+p lash, Mascara von Astor


Teint: MAC MSF light Medium
Brauen: MAC impeccable brow pencil taupe
Lippen: Nackig


 So, und damit hoffe ich natürlich, bei den Ladies von gtbhc punkten zu können - in jedem Fall aber ein dickes Dankeschön für die Möglichkeit, etwas zu gewinnen!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)