21.01.2012

Starlook #1: Within Temptation "Sinéad"

Guten Abend!

Ich möchte (endlich) mit dem ersten Bild meiner Kleinserie starten, und zwar habe ich mir vorgenommen, ein paar meiner liebsten "Starlooks" nachzuschminken.

Heute starten wir mit Sharons Look aus dem Video zur aktuellen WT-Single "Sinéad".
Da vermutlich niemand weiß wovon ich rede, hier 2 Bilder aus dem Video:



Und so sieht das bei mir aus (ich habe nur 30% von der Lidfläche -.-)


Verwendet habe ich
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • KIKO Pencil in Gold
  • KIKO Lidschatten in Türkis
  • MAC Grain
  • MAC Carbon
  • essence liquid eyeliner waterproof (der alte)
  • NARS Night Clubbing
  • MAC p+ Lash 
  • RdL Hollywood Lashes Mascara
  • MAC Khol Kajal feline


Wie immer frisst die Kamera die Hälfte der Intensität *jammer*, da muss ich echt noch dran arbeiten!

Und eine Gesamtaufnahme gibt es natürlich auch noch (die Wimpern sind Marke Photoshop)


Teint: Manhattan Perfect Adapt, MAC MSF Medium Plus
Blush: MAC Petalpoint
Lippen: MAC plushglass bountiful

Ich hoffe euch gefällt es und ihr seid gespannt auf den nächsten Starlook!

LG



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)