15.11.2011

Sephora 12h Jumbo Liner - Look 2

Heute habe ich noch einen zweiten Look mit dem grünen Jumbo Liner von Sephora geschminkt, den Blauen hatte ich ja bereits mit dem Review vorgestellt.
Es knallt schon ganz gehörig finde ich :-)


Gearbeitet habe ich mit folgenden Produkten:
  • Be:Yu Eyeshadow Base
  • Spehora Jumbo Liner in Green
  • MAC Swimming darüber
  • MAC Humid und
  • MAC Carbon für die Banane
  • MAC Grain zum Blenden
  • essence Eyeliner waterproof (disc.)
  • MAC prep+prime Lash sowie Mascara von Astor
  • MAC Pigment Golden olive am unteren Wimpernkranz, zusammen mit Humid
Teint
  • Manhattan Perfect Adapt Foundation in "40 light beige"
  • MAC Springsheen Blush
  • MAC Mineralize Skinfinish Medium Plus
Augenbrauen
  • p2 look @ me Brauengel in Golden Ochre
  • MAC Brauenstift in Taupe


Zur Haltbarkeit kann ich inzwischen aufgrund des blauen Liners sagen, dass ich damit sehr zufrieden war! 12 Stunden habe ich das Makeup zwar nicht getragen, aber solange es musste, hat es gehalten!


Danke fürs Reinlesen!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Schreib mir doch was du gerade denkst :-)