23.04.2009

Es ist nicht einfach so schön zu sein wie man aussieht

... hat wohl Sharon Stone gesagt.

Ich jedenfalls hab heut endlich endlich ein kleines Päckchen bekommen mit sehr sehr vielen Döschen Lidschatten und verschiedenen Samples. Unter anderem und voll mit Glitzer befand sich dort auch eine Rolle Magnetband, die ich mir gleich geschnappt und mich an die Umsetzung meines lang gehegten Plans für mein Schminktischchen gemacht habe.


Vorher


Nachher


im Detail

Im Wesentlichen habe ich also all meine schönen Töpfchen mit Magneten versehen und an die Wand bzw. ein zwischengeschaltetes Lochblech gepappt ;-)

Pinsel, Lipglosse und Co. habe ich dann in extra angefertigte Schachteln verstaut. Sieht gleich viel besser aus!

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit den Lidschattenmagneten ist cool! Wenn ich wieder umziehe und eine größere Wohnung inkl. Schminktisch habe, komme ich nochmal darauf zurück! *notier*

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)